Schallplatten

Sammlerliteratur: 2000 Schallplatten von 1979-1999, Von der Punk-Rebellion zum Pop-Kanzler
Sammlerliteratur » Schallplatten » 2000 Schallplatten von 1979-1999, Von der Punk-Rebellion zum Pop-Kanzler

2000 Schallplatten von 1979-1999, Von der Punk-Rebellion zum Pop-Kanzler

Diedrich Diederichsen
Gebundene Ausgabe 2000 - Hannibal, Verlagsgruppe KOCH  

1989 erschien das mittlerweile legendäre Nachschlagewerk 1500 Schallplatten von Diedrich Diederichsen.Wer immer sich für Punk, New Wave, Industrial, die Neue Deutsche Welle oder auch die Anfänge von Rap und HipHop interessierte, brauchte dieses Buch. Sein besonderer Clou aber bestand darin, daß Diederichsen jedes einzelne Review aus der Perspektive von '89 noch einmal kommentierte und so dem Buch eine Dimension gab, die in der Alltagsaktualität..

jetzt online bestellen


 




Benutzerdefinierte Suche


x